Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec

Es folgt ein hervorragendes Design, das von der kanadischen Architekturpraxis Cargo umgesetzt wurde. Es wurde geschmiedet Quebec in einer einfachen, nüchternen, eleganten Materialpalette. Es umfasst eine Schaukel und einen Holzladen in einem Waldwald-Wunderland, ein Ferienhaus von großer Schönheit und absoluter Schlichtheit in der Formensprache.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (1)

Die Villa namens Villa Boréale befindet sich in Charlevoix, einer Region im östlichen Teil von Quebec, die bekannt ist durch bewaldete Täler, bemerkenswerte Berge und außergewöhnliche Ausblicke.

„Im Herzen eines borealen Waldes befindet sich die Villa auf einem privaten und abgeschrägten Gelände und passt gut zur allgegenwärtigen Vegetation der Umgebung.“ Frachtarchitektur bezieht sich auf eine Praxis in Quebec City.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (4)

Ein Paar in den frühen 30er Jahren wandte sich an Cargo ohne Standort, anfangs mit einer Konsultationsanfrage für die ideale Lage in der Stadt Petite-Rivière-St-François, in der Nähe von Le Massif .

Von Skandinavien inspirierte Kabine, die von Cargo Architecture ins Auge gefasst wurde, gewinnt in Quebec

„Durch die frühzeitige Einbindung des Architekten konnte der Architekt seine Kunden angemessen über die verschiedenen Aspekte, die zu berücksichtigen sind, und die zukünftigen Auswirkungen der Standortwahl auf die Entwicklung des Projekts informieren“, berichten die Designer weiter.

Von Skandinavien inspirierte Kabine, die von Cargo Architecture ins Auge gefasst wurde, gewinnt in Quebec

Es wurde ein gut ausgerichteter Standort ausgewählt, und somit wurde das begehrte Bedürfnis nach "großem Potenzial für Intimität" erreicht.

"Die Website wurde schnell als ein kraftvolles Element des Projekts enthüllt", bekräftigten die Designer.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (7)

Das Innendesign wird mit klaren Linien dargestellt. Ein luftiges skandinavisches Interieur mit einer zurückhaltenden Materialpalette bietet dem Heimadel Eleganz. Nicht weniger als 164 Quadratmeter Heimat wurden verwirklicht, 1.775 Quadratmeter, eine mit weißer Zeder geborene Wohnung, ein schwarzes Satteldach, ein Schild aus schwarz beschichtetem Stahl.

Die schwarze Rüstung tritt lokal auf die Fassade zurück und bildet einen wichtigen, eindrucksvollen Kontrast zu dem hellen Zedernholz.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (8)

Ein wesentlicher Bestandteil der Komposition sind der Aufbewahrungsbereich und der Schaukelsitz in der Vorderfassade, Elemente, die die Reinheit der Form humanisieren, Akzente, die einen Anhaltspunkt für den Besucher darstellen, eine „auf den ersten Blick ordentliche Beschilderung“, die die Architekturpraxis erzählt.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (9)

Der offene Grundriss schafft Luftigkeit, er gibt dem Innenraum die Fähigkeit zu atmen, Oberschenkeldecken und -böden aus Beton und Holz unterstreichen das Raumgefühl. Lichtfarben wurden verwendet, um diesen eleganten Ausdruck noch weiter zu verbessern, weiß lackierte Möbel definieren die Küche.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (10)

Die Kommunikation von innen nach außen wird durch eine große Glastür ermöglicht, der Innenraum kann nach außen hin zur malerischen Landschaft erweitert werden. Außergewöhnliches Licht durchflutet die Innenräume, der schwarze Rahmen hebt außergewöhnliche Schnappschüsse hervor.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (11)

Die Kabine verfügt jetzt über 14 Schlafplätze und drei große Badezimmer in einem außergewöhnlich kleinen Raum. Diese Aufgabe wurde von der Konstruktionspraxis dank „intelligenter und aufmerksamer Zeichnungsarbeit“ erfüllt.

„Die Innenräume wurden so gestaltet, dass sie die Durchblutung vereinfachen und gleichzeitig ein Gefühl von Größe bieten“, berichtet die Praxis weiter.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (12)

„Der Architekt hat das Projekt auch unter Berücksichtigung des Geschäftsaspekts des Vorhabens entworfen, da die Kunden die Rendite ihrer Investition maximieren wollten.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (13)

In die Struktur wurde ein Zwischengeschoss eingefügt, um die Flexibilität der Form zu steigern. Es enthält ein Hauptschlafzimmer, ein Kinderspielzimmer, eine Leseecke und einen ruhigen, ruhigen Bereich, der als Babykindergarten gedacht ist. Das Layout kann ein zusätzliches Badezimmer als zukünftiges Upgrade unterstützen.

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (14)

„Die Villa Boréale ist wirklich ein touristisches Wohnprojekt, das sich im Laufe der Zeit anpassen kann“, erklärt Cargo. "Ein klares Symbol für eine zeitgenössische Vision des Quebec Cottage".

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec (15)

Fotografie mit freundlicher Genehmigung von Dave Tremblay / 1Px Fotografie

Wie sehen Sie die skandinavisch inspirierte Hütte? Wir würden uns freuen, von Ihnen in den Kommentaren zu hören!

Von Skandinavien inspirierte Kabine - Cargo-Architektur gewinnt Quebec

Loading ..

Recent Posts

Loading ..