Surreale Bilder - Izabelin House von REFORM Architects

Berechtigt Das Izabelin-Haus und von vorgestellt REFORM Architekten Das folgende Volumen ist ein beeindruckendes zweigeschossiges Spiegelhauskonzept, das aus zwei horizontal konfigurierten Blöcken besteht. Die beiden Blöcke haben einen offenen Dialog, in dem der untere Block den steifen weißen Block durch spezielle Paneele unterstützt, eine Oberfläche, die wie ein Spiegel die üppige Vegetation reflektiert, in die das Haus eingetaucht wurde. Das weiße Haus scheint in der Folge zu schweben und schwebt in einem Wald, der dem Bewohner eine herrliche Aussicht bietet.

Im unteren Bereich wurde eine geschützte Terrasse geschmiedet, die sorgfältig mit dunklen Brauntönen versehen wurde, die von den sie umgebenden Holztönen hervorgerufen wurden, ohne die transparente Rolle des Bandes zu beeinträchtigen.
Surreale Bilder

Surreale Bilder 1

Surreale Bilder 2

Surreale Bilder 3

Surreale Bilder 4

Surreale Bilder 5

Die obigen Bilder wirken surreal und sind ein Beweis für Qualitätsdesign in der Architektur. Das Zuhause stört die Umgebung so wenig wie möglich, wenn man die Lautstärke berücksichtigt. Die Bewohner leben die ultimative Zufluchtserfahrung im Herzen des Hauses, alles, was man sich leisten muss. Was denkst du? Wir würden uns freuen, von Ihnen in den Kommentaren zu hören.
Foto mit freundlicher Genehmigung © REFORM Architekten

Surreale Bilder - Izabelin House von REFORM Architects

Loading ..

Recent Posts

Loading ..