Modernes Update zum gemütlichen England Cottage

Das folgende Familiencottage in Kingston upon Thames, England, hat ein modernes Update und eine Erweiterung von erhalten McGarry-Moon Architects Die Erweiterung wurde in einem modernen, zeitgemäßen Design gestaltet, wurde jedoch in das bestehende Cottage integriert, wobei Holzschirme an der Fassade eingesetzt wurden, um das Licht zu filtern und das Gefühl einer gewissen Privatsphäre zu schaffen.

"Der neue Anbau trifft das Alte mit einem Hauch von Glas", sagten die Architekten. „Die Palette ist gedämpft, aber präzise, ​​mit Iroko-Holz und scharfen, von Brettern markierten Betonwänden. Zusammen bilden sie eine zurückhaltende, aber auffällige Palette, die bequem neben den detaillierten gefliesten Gesichtern der Hütte sitzt. “

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 12

"Das Ergebnis ist ein Projekt, das es den Architektursprachen der Gegenwart und des Viktorianischen ermöglicht, sich aufeinander zu beziehen und einen anregenden und respektvollen Dialog zu bilden."

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 1

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 2

Der Zusatz fügt sich mühelos in das Bestehende ein, er steht nicht im Vordergrund, bezaubert aber dennoch eine gewisse Eleganz.

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 3

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 4

Der stark beleuchtete Raum strahlt ein warmes, gemütliches Familiengefühl aus.

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 5

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 6

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 7

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 8

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 9

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 10

Der Hinterhof bietet eine sichere, intime Zone, und die erweiterten Räume haben massive Glaswände, die nach innen gerichtet sind, um die Natur in sich zu laden.

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 11

Was denkst du über dieses moderne Update?

Informationen, die von McGarry-Moon Architects bereitgestellt wurden; Fotos mit freundlicher Genehmigung von Adam Currie

Modernes Update zum gemütlichen England Cottage 12

Loading ..

Recent Posts

Loading ..