Konkreter Sommerurlaub in Schweden von Tham & Videgård Arkitekter

Ein prächtiger Beton-Sommer-Rückzugsort, der von geplant und abgeschlossen wurde Tham & Videgård Arkitekter folgt, eine in der Stadt Lagnö, Schweden. Das Designkonzept versucht, die Bewohner mit der Natur und der Vegetation zu verbinden und ein Gefühl von Ruhe, Luftigkeit, Wärme und Gemütlichkeit durch einfache Volumen zu schaffen, die die richtige, entspannende Wohnatmosphäre schaffen könnten. Das Haus verfügt über ein einzigartiges Design, das aus mehreren kleinen Silhouetten besteht, die eine Reihe zickzackiger Dächer bilden, die dynamische Wohnräume mit unterschiedlichen Höhen bilden.

Die Innenräume sind wenig oder gar nicht möbliert und halten alles frei, einfach, entspannend. Die Aufmerksamkeit des Bewohners, der im Freien eingeladen wird, um die atemberaubenden Landschaften zu bestaunen.

Schöne Natur und Haus


Side-View4


Ansicht und Haus

Das Haus bietet eine großartige Designsprache in einer einfachen, minimalistischen Linie, die sich vom chromatischen Standpunkt aus auf die Umgebung auswirkt. Die Kompositionen öffnen sich wunderschön zur Landschaft hin mit riesigen verglasten Wänden, die gleiten können, sodass das Licht Innenräume durchfluten kann und den ganzen Tag eine frische, atmende Atmosphäre erzeugt.

Die Innenräume sind mit strahlend weißen und hellen Holzstrukturen versehen, die die Passivität des Betons und seine scheinbare Kälte völlig auslöschen. Innen ist das luftige Ambiente nur warm, lebendig und hell.

Luftige Umgebung

Wohnzimmer-mit-Blick

Helle Umgebung

Holz-Interior2

Innenfächer

Lageplan

Abschnitte

Elevation

Explosions-Axonometrie

Ein wirklich schöner Beton-Sommer-Retreat, um es gelinde auszudrücken, einer, der vom Konzept entworfen, aber durch die Ausführung perfekt abgeschlossen wurde. Was denkst du? Wir würden uns über Ihr wertvolles Feedback zu diesem Thema im Kommentarbereich freuen.

Konkreter Sommerurlaub in Schweden von Tham & Videgård Arkitekter

Loading ..

Recent Posts

Loading ..