Die 5 besten Pet Proof-Abfalleimer, die tatsächlich funktionieren

Meine Katze und mein Hund sind beide Delinquenten und würden ständig mit Dingen rund um das Haus herumspielen, ohne es zu bereuen. Also muss ich mich auf alle ihre Shenanigans vorbereiten.

Er machte sich oft mit meinem Mülleimer herum und stieg von Zeit zu Zeit hinein. Er riecht nicht nur und ich muss ihn baden - was er hasst -, aber wenn er so im Haus herumläuft, wird auch das ganze Haus schmutzig.

Wenn Ihnen das alles bekannt vorkommt, kann ich Ihnen vielleicht helfen. In meinem Bestreben, mein Haus und meine Katze zu retten, habe ich fantastische Mülleimer gesammelt, die hundesicher sind und tatsächlich funktionieren!

Featured Image über Krista Mangulsone @krista

Beste Cat & Dog Proof Mülleimer

Die 5 besten Pet Proof-Abfalleimer, die tatsächlich funktionieren

Bild via Agnieszka Boeske @kundeleknabiegunie

  1. Simplehuman 58 Liter / 15,3 Gallonen-Edelstahl-Dual-Recycler

Alle Produkte auf der Liste stammen von Simplehuman. Mit dieser 15,3-Gallonen-Option bietet Simplehuman ein Qualitätsprodukt, das aus Edelstahl besteht und über einen Fachrecycler verfügt. Es ist ein mechanisierter Mülleimer, der mit 6 AA-Batterien betrieben wird.

simplehuman 58 Liter / 15,3 Gallonen-Stufen-Dosenfutter, ...

Es ist für die Bequemlichkeit konzipiert und die kleinen Dinge, wie der Mülleimer sich anmutig öffnet und schließt oder wie die mitgelieferten Mülltüten perfekt in den Behälter passen, um ein problemloses Arbeiten zu ermöglichen.

Es hat eine enorme Kapazität, ein elegantes Aussehen, erstaunliche Qualität und Haltbarkeit und ein durchdachtes Design. Aber zurück zu meiner Katze, die überraschenderweise weitaus problematischer ist als mein Hund.

Natürlich kann meine Katze aufgrund ihres Mechanismus nicht hineingelangen. Der Deckel ist fest und rutschig genug, damit meine Katze sie nicht öffnen kann. Ich habe mir Sorgen gemacht, ob die Katze durch den ständigen Missbrauch meiner Katze beschädigt werden könnte, aber die Oberfläche aus gebürstetem Stahl hat keinen Schaden genommen.

Einmal schlug meine Katze den Mülleimer an, aber der Treffer war kein großes Problem. Es hat sich nicht einmal bewegt oder verschüttet. Die Basis ist extrem stabil und es wird von Haustieren auslaufsicher.

Es gibt auch eine Roségold-Variante und eine 10-Jahres-Garantie!

  1. Simplehuman 10 Liter / 2,6 Gallonen Butterfly-Mülleimer aus gebürstetem Edelstahl

Simplehuman bietet die gleiche Qualität und ein elegantes Design für Leute, die etwas kleineres und handlicheres wollen. Diese 2,6-Gallonen-Variante hat ein Schmetterlingsdesign und sieht genauso attraktiv aus wie der vorherige Eintrag.

simplehuman 10 Liter / 2,6 Gallonen Schmetterlingsdeckel ...

Ich habe es übersprungen, dieses zu überprüfen, weil einer meiner Freunde es hat, der auch ein gewalttätiges Haustier hat.

Es bietet ein ähnliches, unglaubliches Design und eine lange Lebensdauer. Im Gegensatz zum vorherigen Eintrag hat es ein Schmetterlingsdeckel-Design mit einem Stufenöffner - anstelle eines mechanisierten mit Batterien betriebenen.

Der Opener ist gewichtet und fühlt sich erstklassig an. Es kommt auch in einer dunklen Bronze-Variante, die meiner Meinung nach besser aussieht als die Roségold-Variante des vorherigen Eintrags.

Es ist für Badezimmer konzipiert, aber Sie können es natürlich verwenden, wenn Sie in einem kleineren Apartment wohnen, wie mein Freund es tut. Ich erwähne jedoch, dass es weniger starr ist, wenn es darum geht, an einem Ort zu bleiben, höchstwahrscheinlich aufgrund seines kleineren Formfaktors.

Auf diese wird auch eine Garantie von 10 Jahren gewährt.

  1. Simplehuman 50 Liter / 13-Gallonen-Mülleimer mit sicherer Schiebeverriegelung

Dieses Angebot ist eine Budgetoption, die keine wesentlichen Kompromisse eingeht. Simplehuman bietet viele Varianten dieses Produkts in verschiedenen Farben an - Schwarz, Grau, Beige, Braun und Weiß. Es hat eine glatte, matte Oberfläche und ein halbkreisförmiges Design. Es verfügt auch über eine Slide-Lock-Funktion, die für Tierbesitzer ideal ist.

simplehuman 50 Liter / 13 Gallonen halbrunde Küchenstufe ...

Eines der Dinge, die ich an diesem Müll mag, ist, wie aufschlussreich er gestaltet ist - selbst wenn er eine solche Budgetoption ist. Es hat ein Deckel-System, das sicher einrastet, und das war keine gute Nachricht für meine Katze, die meint, Mülleimer seien Spielzeug, das ich für ihn gekauft habe.

Die halbrunde Form wirkt elegant und die matte Oberfläche wirkt auffällig, obwohl sie aus Kunststoff und nicht aus Stahl oder einem anderen hochwertigen Material besteht.

Es ist ein Trash-Papierkorb, aber es verfügt über eine fantastische Technologie, da es geschlossen wird und sehr leise und leise öffnet. Alle Simplehuman-Mülleimer verfügen über diese Funktion, und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es auch zu günstigeren Optionen gekommen ist.

Obwohl dieser erstaunliche Mülleimer so billig ist, hat er eine Kapazität von 13 Gallonen, die ausreicht, um das gesamte Haus abzudecken. Wie gesagt, alle Farboptionen sehen gut aus, aber ich muss sagen, dass die schwarze Variante die sexieste von allen war! Sie erhalten eine Garantie von 5 Jahren.

  1. Simplehuman 45 Liter / 11,9 Gallonen-Edelstahl-Schmetterlingsdeckel-Küchen-Schritt-Mülleimer, Edelstahl

Der letzte Mülleimer im Schmetterlingsstil war für Badezimmer mit geringerem Fassungsvermögen gedacht, aber wenn Sie ein ähnliches Design für Ihre Küche oder Ihr Wohnzimmer wünschen, dann hat Simplehuman Sie auch dabei.

simplehuman 45 Liter / 11,9 Gallonen Edelstahl Schmetterling ...

Diese Schönheit hat das gleiche elegante Design aus gebürstetem Edelstahl wie die früheren Einträge auf der Liste. Natürlich mit der gleichen Haltbarkeit und Qualität. Und es hat auch eine massive Behältergröße - 12 Gallonen.

Die gebürstete Textur ist exzellent und ist kratzfest durch den ständigen Missbrauch meiner gewalttätigen Katze. Eine Sache, die mich verblüfft hat, war das Basiskonzept. Obwohl es ein höheres und schlankeres Profil hat, bleibt es sehr fest am Boden und diesmal habe ich es getestet - ich versuchte, einen Haustiereinschlag zu simulieren.

Es hat ein Stufendesign und der Öffner hat ein Gewicht, das sich mit den anderen Simplehuman-Mülleimern, die ich benutzt habe, vertraut anfühlte. Ich liebe dieses Gewicht, das diese Mülleimer haben, aber ich kann nicht wirklich den Finger darauf legen.

Es ist einfach und mühelos zu öffnen, fühlt sich aber irgendwie organisch und nicht ungewöhnlich an. Ich bin nicht sicher, was es ist, aber unter dem Strich ist es großartig und entspricht der Qualität anderer Simplehuman-Mülleimer

Die 5 besten Pet Proof-Abfalleimer, die tatsächlich funktionieren

Bild via Cyrus Chew @cyrus_c

Letzte Worte

Hier sind also alle Abfalleimer, die mein Leben durch die Verwüstung meiner geliebten Haustiere leichter gemacht haben.

Wenn Sie von diesem Problem auch geplagt werden, sollten Sie sich für eines dieser Probleme entscheiden, da Sie nirgendwo ein besseres Produkt finden. Vertrau mir.

Damit hoffe ich, dass diese Anleitung für Sie hilfreich war.

Die 5 besten Pet Proof-Abfalleimer, die tatsächlich funktionieren 1

Loading ..

Recent Posts

Loading ..