18 Krippenüberdachungen perfekt für Ihr Kindergarten-Design

Eltern möchten ihre Kinder in der Regel mit den besten Krippen willkommen heißen, die Komfort und Schutz vor bösen Insekten bieten. Das Aufstellen eines Netzes über der Krippe ist zwar ideal, ein Überwiegen und das Aufstellen einer Krippe ist jedoch immer noch eine schöne Idee. Krippenüberdachungen sind, wie der Name schon sagt, dachartige Kronen oder Strukturen, die leichte Vorhänge halten. Diese Krippenüberdachungen sind nicht nur für Mädchen geeignet. Es gibt Designs, die sogar in ein Kinderzimmer passen. Einen Blick

Krippe-Überdachungen perfekt für Ihr Kinderzimmer-Design

1. das klassische Weiß für die klassische Krippe

Weiß ist eine klassische Farbe für Krippe-Überdachungen, insbesondere für Vorhänge. Es ist sauber, rein und unschuldig - so wie Ihr kleines Bündel Freude. Eine weiße Krippe ist perfekt für jedes Baby oder jeden Jungen und passt zu jedem Design oder Thema für den Babyraum.

1. DAS CLASSIC WHITE FÜR DEN CLASSIC CRIB CANOPY

Quelle

2. unter Berücksichtigung der Anfangsbuchstaben

Krippe-Überdachungen können mit Girly-Motiven interessanter und atemberaubender sein, aber wenn Sie den Namen des Babys als Akzent für das Kinderbett verwenden, wird es noch besser. Dies macht die Krippe und den ganzen Raum persönlicher und schafft ein warmes Willkommen für das Baby.

2. DIE ERSTE INBETRIEBNAHME

Quelle

3. schöne Mischung aus Rosa und Grau

Einige Leute denken, dass Grau ein langweiliger oder unangemessener Farbton für ein Babyzimmer sein kann, aber dieses Design sagt etwas anderes aus. Rosa passt gut zu dem Hintergrund, den Grau erzeugt, und macht ihn umwerfender. Grau ist auch ein sanfter Farbton, der für die Augen noch erfrischend ist.

3. LOVELY MIX VON ROSA UND GRAU

Quelle

4. goldener Baldachin für zusätzlichen Glanz

Diese Krippe in goldenem Farbton macht sie majestätisch und ein Erwachsener würde es definitiv für ihr eigenes Bett haben wollen. Der Goldton ist nicht stark und hebt sich von dem aquamarinen Hintergrund ab. Der hübsche Kronleuchter besiegelte den Deal für dieses Design.

4. GOLDENER ÜBERBLICK FÜR EXTRA SHINE

Quelle

5. immer schön in rosa Krippe Baldachin

Girly Soft Pink ist immer eine der ersten Entscheidungen für Babys und es ist kein Wunder, warum. Es ist eine großartige Alternative zum üblichen Weiß, aber nicht so einfach. Durch das sanfte Rosa in den Kinderbettüberdachungen wirkt der Raum noch niedlicher.

5. IMMER SO WEIT IN SOFT PINK CRIB CANOPY

Quelle

6. Blumen und Rüschen für ein Babybett

Um ein Zimmer noch niedlicher und eher für ein kleines Mädchenzimmer geeignet zu machen, kann es eine gute Idee sein, zierliche Blumen in sanften Farben und niedlichen Rüschen hinzuzufügen. Die Rüschen verleihen den Vorhängen einen Rand, die Blüten verleihen dem Baldachin eine reizende Krone und die Mischung aus Rosatönen macht das gesamte Kinderbett für einen Stunner.

6. BLUMEN UND RÜSCHEN FÜR EIN BABY-MÄDCHEN

Quelle

7. schlummer unter dem mond und den sternen

Während sich viele auf die Krone der Krippe konzentrieren, kann das Hinzufügen eines kleinen Details wie eines Handys auf dem Baldachin einen großen Einfluss auf das gesamte Design haben. Diese lustige Ergänzung des Krippe-Baldachins kann ein kleines Kind neugierig machen und tagsüber vor Freude kichern. Nachts wird es zu einem liebenswerten Wächter.

7. Schlummer unter dem Mond und den Sternen

Quelle

8. Krone großer Blumen und zierliches Blumenmobil

Dieses Design ist eine weitere großartige Idee für eine Krippe mit einem Handy. Durch die Verwendung größerer Blumen auf der Krone wird der Baldachin hervorgehoben, während die zierlichen Blumen für das Mobile ein verträumtes Dekor für die Krippe schaffen. Die verwendeten Lichtfarben wirken erfrischend und sauber.

8. KRONE VON GROSSEN BLUMEN UND DÄMMERLICHEM FLORALEM MOBIL

Quelle

9. Himmelbett für einen Prinzen oder eine Prinzessin

Sobald ein Baby im Haus ist, muss es wie ein Prinz oder eine Prinzessin behandelt werden. Dieses Himmelbett ist einfach, zeigt jedoch ein schönes Design. Es beeinträchtigt auch nicht die Funktion des Himmelbettes und macht eindeutig eine klare Aussage darüber, wer die Prinzessin oder der Prinz im Haus ist.

9. CANOPY CRIB FÜR EINEN PRINZ ODER PRINZESSIN

Quelle

10. flatternde Flügel des zierlichen Schmetterlingsmobils

Kronen und Blumen sind reizend, aber ein anderes perfektes Design für ein Himmelbett ist ein Schmetterlingsmobil. Es ist hübsch und hat einen verträumten Effekt auf die Krippe. Es hebt sich auch von der dunklen Wand ab und ergänzt die weißen Vorhänge.

10. FLUTTERY WINGS OF DAINTY BUTTERFLY MOBILE

Quelle

11. ein wenig dunkel zu gehen ist nie falsch

Das Zimmer eines Säuglings muss hell sein und sollte weiß oder ein ähnliches Finish oder Dekore aufweisen, um einen sauberen und sauberen Look zu erhalten, aber ein wenig dunkler zu sein, ist überhaupt keine schlechte Idee. Diese Ausstattung eignet sich gut für kleine Jungen und wird auf jeden Fall umwerfend sein, wenn der Baldachin der Krippe von der Decke bis zum Boden hängt. Das dunklere Tuch hilft Ihrem Kind, besser zu schlafen.

11. Ein bisschen Dunkelheit ist nie falsch

Quelle

12. wunderschöne Effekte von erdfarbenen Blumen und Lichterketten

Bei so vielen Rosa- und Mädchenfarbtönen würden viele Leute denken, dass andere Farben für Blumen nicht geeignet sind. Dies gilt jedoch nicht besonders für Erdtöne. Die erdfarbenen Blumen auf dieser Krippe sind genauso verträumt wie andere Mädchen Farben. Die Lichterketten und hängenden Edelsteine ​​helfen auch dabei, die atemberaubende Schönheit dieser Krippe-Himmelspitze zu maximieren und hervorzuheben.

12. HERRLICHE AUSWIRKUNGEN VON ERDTÖNEN BLUMEN UND FEIERLICHEN LEUCHTEN

Quelle

13. Wählen Sie etwas, das nicht in Kreisen ist

Die Kronen von Baldachinkrippen sind oft Kreise und das ist überhaupt nicht schlecht. Die Verwendung von Himmelbetten mit Pfosten ist jedoch eine Alternative, die für jedes Thema des Kinderzimmers verwendet werden kann. Diese Krippe-Überdachungsidee schafft eine andere Sicht auf Krippe-Überdachungen und kann auch Personen anziehen, die eine vollständige Abdeckung der Krippe wünschen, ohne den Stil des gesamten Raums zu beeinträchtigen.

13. ETWAS WÄHLEN, DAS NICHT IN CIRCLES IST

Quelle

14. der Natur ihre natürliche Schönheit verleihen

Die neutralen Farben der Natur sind ein unvergesslicher Anblick, weshalb der Einsatz in einem kleinen Raum für die Kleinen das ganze Setup lohnt. Das aus Stöcken und Federn gefertigte Mobile macht das gesamte Erscheinungsbild dieser Himmelbett-Krippe unbeschreiblich schön.

14. ERLAUBEN DER NATUR, IHRE NATÜRLICHEN SCHÖNHEIT ZU VERMIETEN

Quelle

15. pastellfarben für auffällig und laut

Pastellfarben sind für jedermann frisch und ideal für ein Kinderzimmer. Wenn es um Krippe-Überdachungen geht, machen diese Farben den Schlafkomfort angenehmer.

15. PASTELLFARBEN FÜR STÄNDIG UND LAUT

Quelle

16. dunklerer Baldachin aus Fairy Light

Genau wie hellere Vordächer sind dunkle Vordächer eine wunderbare Kombination in Kombination mit Lichterketten.

16. DARKER CANOPY MADE LOVELIER MIT FAIRY LIGHT

Quelle

17. irdischer Ton und Lichterketten über klassischer Krippe

Neutrale, irdische Töne sind ungewöhnlich, aber dennoch eine gute Alternative für die Farben Weiß, Rosa und Pastell. Diese Töne, wie diese braune Krippe, können unabhängig vom Geschlecht des Babys verwendet werden.

17. EARTHY TONE- UND FEIRY-LIGHTS ÜBER CLASSIC CRIB

Quelle

18. Lass das Baby wundervolle Träume fangen

Traumfänger sind dafür bekannt, von Müttern und Großmüttern gemacht zu werden, um böse Träume abzuwehren und schöne anzuziehen. Es ist nicht nur ein schöner Anblick am Fenster, es ist auch schön, auf einem Krippe-Baldachin zu schauen.

18. LASSEN SIE DEN BABY CATCH WUNDERBARE TRÄUME

Quelle

Haben Sie schon einmal eine Krippe gebaut? Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken in den Kommentaren unten zu teilen.

18 Krippenüberdachungen perfekt für Ihr Kindergarten-Design

Loading ..

Recent Posts

Loading ..